Einige ältere Nachrichten finden Sie im Nachrichtenarchiv

Vortrag über die Tauchnitz-Villa in Kleinzschocher

Bildinhalt: Villa Tauchnitz in Leipzig-Kleinzschocher in der 1920er Jahren. Postkarte, Deut. Digitale Bibliothek

Liebe Nachbarn, liebe Neugierige & Geschichtsfreunde,
die beiden gemeinnützigen Vereine Lindenauer Kirchencafé e.V. und Lindenauer Stadtteilverein e.V. laden regelmäßig – jeden Monat - zu gemeinsamen Veranstaltungen ein: Zu interessanten Vorträgen, Stadtrundgängen und kleinen Ausflügen oder Exkursionen etc. Das nächste Treffen wird am Donnerstag, 24. Oktober 2024 stattfinden. Um 19:00 Uhr beginnt im Lindenauer KirchenCafé, Karl-Heine-Str. 110, ein Vortrag über die Tauchnitz-Villa in Kleinzschocher.
Alle Interessierten sind eingeladen, im Anschluss ihre eigenen Erinnerungen an die Tauchnitz-Villa zu teilen.

kurz
wann: am Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 19:00 Uhr